CO2 neutrales klimatisieren, Frieden und Versöhnung und mehr

Game-changer: Jeder kennt sie, die iPhones. Erst wurde das Telefon entwickelt, dann der Computer. Steve Jobs hat beides miteinander verbunden – ein echter Game-changer.

Mir ist es sehr wichtig, viele Lösungsansätze zu verfolgen – auch in den Bereichen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Da ich selber gleichermaßen aus dem Maschinen- sowie dem Gartenbau komme, habe ich beides miteinander verbunden und bereits neue Technologien für das CO2 neutrale Klimatisieren entwickelt.

Meine Entwicklungen und Erfahrungen können euch vielleicht dabei helfen, in Kombination mit anderen Technologien echte Game-changer zu entwickeln. Ich bin mir sicher, dass die KI euch dabei unterstützen wird. Doch den menschlich Geist wird sie nicht ersetzen.

Schon Leonardo Da Vinci sagte bereits um 1500: „Wissen ist ein Kind der Erfahrung“. Vielleicht helfen euch die Erfahrungen von uns Älteren, in Kombination mit anderen Technologien und Erfahrungen nicht nur im Bereich CO2 neutralen Klimatisieren, eine bessere und sichere Zukunft zu gestalten.

Neue Gedanken und Lösungsansätze im Bereich der Energietechnik sind absolut notwendig. Hierbei sollten wir nicht nur auf Wind- und Solarenergie zurückgreifen, sondern auch neue Techniken erforschen und entwickeln. In der Hinsicht interessiert mich vor allem der Bereich der Resonanzfrequenzen von Stoffen.

Derzeit baue ich ein fliegendes Flüchtlingslager, genannt „Yellow Camp“. Schaut doch einfach mal rein. Es geht um Hilfe, Versöhnung und Abrüstung. Hier kommt Herz und Verstand zusammen. Hört also bei allem was ihr tut zuerst auf Euer Herz. Dann schafft ihr eine bessere Welt, denn Stärke ist nicht die Gewalt, sondern die Abkehr davon.

Noch einmal zu dem CO2 neutralen Klimatisieren: Wer mehr wissen möchte, schaut doch einfach mal auf dieser Seite. Hier laufen auch ein paar Videos. Denn Wissen ist ein Kind der Erfahrung.

Euer Systemerfinder und Realaktivist aus Wolfenbüttel Germany

Matthias Roßberg