Die Natur lebt weiter. Die Schmetterlinge haben unsere Einladung angenommen.

Gartenbau – gewusst wie!

Mit Liebe zum Detail planen wir natürlich schöne Gärten, wo alle ein Zuhause haben. Bei uns sind Sie richtig!

Wir setzen neue Maßstäbe und Trends. Nach einer ganzheitlichen Gartengestaltung stellt sich innerhalb kurzer Zeit eine positive Umweltbilanz dar. Insekten und Bienen finden ein neues Zuhause, wovon auch die Vögel profitieren.

Artenvielfalt schafft Lebensqualität!

Artenschutz ist Lebensqualität – und das bei uns seit 25 Jahren

Schon vor 25 Jahren habe ich bei Neuanlagen bis zu 700 Stauden pro Garten im Sinne des Artenschutzes und der Lebensqualität pflanzen lassen. Die Zeiten haben sich seitdem stark geändert, doch nun geht der Trend wieder mehr in Richtung Natur und Artenschutz. Was ich immer für selbstverständlich hielt, war es wohl nicht.

Ich bin froh, wieder artenreich gestalten zu können. Ob Treppe, Weg oder Terrasse: wo immer es geht, natürlich auch mit meinen grünen Konzepten.

Klimaziele, Artenschutz und Gestaltung – wir schaffen natürlich moderne Gärten. Leidenschaft verbindet den Menschen mit der Natur, und das ganz natürlich.